[Bitcoin] Ankündigung Blockchain/RE Konferenz

Walter Strametz walter.strametz at gmail.com
Thu Jan 25 17:01:32 CET 2018

Hallo Bitcoin-Austria,

hab mit Johannes Grill gesprochen, ob ich diese Mail auch senden darf... :)
also:

Ich veranstalte eine Krypto-Konferenz in Graz: blockchain-real.at Zwar geht
es nicht so technisch zu wie z.B auf der Ethereum Devcon (bin
Solidity-Coder..), für Blockchainspezialisten könnte es aber trotzdem
relevant sein:

FMA ist dort (Mag. Bibiane Kaufmann), oder Gunther Dobrauz – er kennt
Vorteile einer (Crypto-) Firmengründung in Estland, Schweiz oder z.B. auch
Lichtenstein. Robby Schwertner spricht über FFG und kann somit nützliche
Tipps im Förderdschungel geben. Dazu noch einige Startups wie Chromaway
oder Conda mit ihrem ICO. Bitte lasst euch vom Immobilienschwerpunkt nicht
abschrecken. Es geht letztendlich auch darum, mit der Blockchain in der
„realen“ Wirtschaft anzukommen, und da müssen wir alle zusammenhalten. Ich
wäre mega-happy, wenn auch der eine oder andere aus der Crypto-Community
kommen würde – gebe auch gerne Rabattcodes.

Und wenn du ein eigenes Krypto-Startup/Idee hast oder einen ICO planst,
kannst den du den vor Investoren pitchen - es gibt einen eignen
Startup-Track.  Schreib mir wenn du deine Idee bringen willst:
walter.strametz at gmail.com)

Ort: Seifenfabrik Graz