[Bitcoin] Fwd: Infos zu "Blockchain-Bootcamp" am 13. Juni 2017

Andreas Petersson andreas at petersson.at
Wed May 17 22:49:16 CEST 2017

Nachdem es schon oft die Beschwerde gab dass simple Infoabende zu kurz
sind, bietet Hannes zusammen mit mir diesen eintägigen Workshop an ;) Da
kann man ausführlich über diverse Problemstellungen, Lösungen sprechen.

Link dazu ist bei Harald verlorengegangen.
https://blockchain-bootcamp.eventbrite.com/
Man muss aber auch dazusagen, ist kein gratis-Event, wir bereiten das
vor und nehmen uns viel Zeit. Richtet sich an Firmen.

lg
Andreas