[Bitcoin] Zeit für einen Witz

mdn at gmx.at mdn at gmx.at
Thu Apr 13 16:45:55 CEST 2017

Als Nicht-Mathematiker hätte ich den Witz anders angelegt:

Banker kommt in die Bar und bestellt Whisky

Barkeeper stellt ihm ein leeres Glas hin

Banker fragt : was soll das, da ist ja gar nichts drin

Baarkeper antwortet: Du produzierst Luftgeld, ich produziere Luft-Whisky

Die Allermeisten werden DEN eher verstehen - auch wenn er gar nicht witzig, sondern traurige Wahrheit ist

Grüße
Britta