[Bitcoin] Hardware-Bastelei: BTC Ticker mit ESP8266

dart1976 at sbg.at dart1976 at sbg.at
Mon Apr 10 19:16:37 CEST 2017

Geiles Teil, aber ich denke dafür tuts ein Handy auch....
Übrigens ich hab den Bitcoin Kurs in einer "Excel" (Linux) Tabelle sehr
Praktisch für die Altcoin Wallets....
Da ich schon mal am schreiben bin,
Hier mal mein Linksammlung....

https://coinfinity.co/
Bitcoin kauf und verkauf, Kurs Naja aber in Österreich! , auch per
Dauerauftrag Monatlich BTC kaufen, feine Sache...

http://coincap.io/#/coin/CLAM
Kursanzeige

https://www.coingecko.com/de/munze/bitcoin
Kursanzeige und man kann sich seine Lieblings Altcoins einstellen.

http://www.bitgild.com
Gerade heute meine Bestellung erhalten super schnell Donnerstag
bestellt, Montag da..., und mit Dash bezahlt...BTC,€, Altcoins alles
läst sich in Gold wechslen....

https://shapeshift.io/#/coins
Zum Wechseln kleiner Beträge BTC in Alt, Alt in BTC oder Alt in Alt
super schnell und einfach....super Support, falls mal was schiefgeht!

https://bittrex.com/
Börse, da bekommt man "alle" Coins gekauft und verkauft, jedoch das
überweisen dauert......und ohne Verifizierung ist das Limit 2 BTC,
mit Limit mehr als man braucht...

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
Gut zum Nachschauen, warum die BTC überweisung so ewig dauert....

https://www.skrill.com/de/
Sowas wie Paypal..früher Moneybookers gibts auch schon ewig,
Einzahlungen mit BTC !!!, und mit Karte bei Amazon bezahlt...

Wallets die bei mir gut funktionieren bzw. meine Favorieten Altcoins:
Litecoin ,Dash, Dogecoin ,ShadowCash ,Ethereum ,Decred,
UnbreakableCoin, Lisk ,Ripple
Monero da läuft das Linux Walltet nicht...bzw. nicht mehr....

Hoffe jemand freut sich über meine Mail...
Grüße Dart1976