[Bitcoin] : Re: : Re: dst.at/krisenfrey: Bitcoin revisited: Tolle Technik, unklarer Nutzen

Harald Weber harald.weber at haw.co.at
Mon Apr 3 11:54:33 CEST 2017

Sorry, ich habe es nicht richtig formuliert.

Ich meine natürlich nicht, dass das Bitconprotokoll also Bitcoin selbst reguliert werden sollte sondern,
genau das was du geschrieben hast:

"Gewisse Dinge, die man mit Bitcoin machen kann, gerne regulieren, aber das ist unabhängig von Bitcoin."
Damit würde es für Bitcoin-Unternehmen und User mehr Rechtssicherheit geben

LG, Harald